Wertungsfrei-Team

Hier stellen sich die Podcaster und Blogger von Wertungsfrei kurz vor.

Sebastian Simon Wertungsfrei Team

Ich bin gelernter IT-System-Kaufmann und arbeite im Bereich Online-Marketing. Hierbei bin ich besonders interessiert an der Arbeit an den organischen Suchergebnissen, also der klassischen Suchmaschinenoptimierung.

Auch privat verbringe ich viel Zeit im Netz und bin so auf die Produktionen zahlreicher anderer Podcaster gestoßen, die mich letztlich dazu bewegt haben, gemeinsam mit Uwe, eine eigene Produktion zu starten.



Dies sind die letzten 5 Blogartikel von Sebastian Simon:


Uwe Schnepf

Ich studiere im Moment Technische Biologie an der Universität Stuttgart. Nebenher beschäftige ich mich gerne mit politischen und philosophischen Fragestellungen und verbringe meine Zeit im Internet.

Hierdurch bin ich dann vor einiger Zeit mit dem Medium Podcast in Berührung gekommen, von dem ich nun nach anfänglicher Skepsis schnell äußerst begeistert war. Irgendwann keimte in mir der Wunsch, eigene Sendungen zu veröffentlichen und so entstand dann mit Sebastian Wertungsfrei.


flattr this!